Unsere Trends

Unsere Branche ist immer in Bewegung. Sie ist abhängig von der aktuellen Mode und angesagten Trends. Wir bringen diese Trends nach Magdeburg und geben den Frisuren unserer Kunden damit einen nachhaltigen Ausdruck.

Bei Michael Märtens Intercoiffure erwartet Sie nicht nur ein Wohlfühlerlebnis der Extraklasse, sondern ein facettenreiches Team von Haarprofis, die vielseitig, modebewusst und unglaublich sympathisch frisieren. Dabei verleihen sie mit großem, individuellem Fingerspitzengefühl ihrem Handwerk Leidenschaft und Stil.

Die Trends für das aktuelle Jahr sind inspiriert von den Neunzigern und setzen damit ein Statement für heute. Die weiblichen Models tragen einen kurzen Crop-Look mit weichem Pony, kombiniert mit monochrom Blond und dunklen Ansätzen.

Video Trends

© Youtube: La Biosthetique Collection Spring–Summer 2017

Video Trends

© Youtube: La Biosthétique Collection AW 2016/17

Der Klassiker,

von Michael Märtens und La Biosthétique Paris frisch interpretiert: Bei den Männern gilt die Devise maskulin, sportlich und cool. Bestimmt von natürlicher Schönheit ist die Frisur schmal und definiert an den Seiten sowie im Nacken geschnitten. Modern interpretiertes, klassisches Barbering. Jeden Tag ganz individuell.

Neben klaren Schnitten und den innovativen Farbtechniken ist für uns die Natürlichkeit beim Styling entscheidend für die Modernität eines Looks. Für das Styling bedeutet das vor allem der Bewegung der Haare zu vertrauen, die durch die grafischen Konturen des Schnittes verliehen werden.

Ein besonderes Augenmerk gilt der individuell abgestimmten Pflege, welche ausschließlich auf höchstem technologischen Niveau für aufsehenerregend schönes Haar mit noch mehr Glanz und Volumen basiert.

Technik im Fokus!

Glück und Zufriedenheit reichen uns nicht. Wir wollen uns von der Masse abheben und mit unserer fachlichen Qualität überzeugen. Deshalb bestechen unsere Trendlooks klar durch ihre faszinierende Technik. Mit ihr wollen wir einmal mehr unsere unbändige Begeisterung für das Friseurhandwerk zum Ausdruck bringen.

Nur durch die herausragende Qualität unseres gelernten Handwerks bekommt unsere Mode eine Persönlichkeit, die ihr eine ganz eigene Handschrift verleiht.

Erst der perfekte Schnitt erlaubt unseren Kunden unterschiedlichste Stylingvarianten und gibt ihnen auch nach Wochen noch das „frisch vom Friseur“- Gefühl.

Video Trends

© Youtube: Academy Collection AW 2016/17 Trailer

Mehr inspirierende Videos gibt’s im YouTube Kanal von La Biosthétique Paris.